Für unseren Standort in Mücke / Groß-Eichen suchen wir ab sofort:

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) -

Vertriebsinnendienst

Die Toynamics Europe GmbH ist eine Tochter der Schweizer Hape Holding. Als zukunftsorientiertes Unternehmen erschaffen wir mit unseren Spielwaren eine nachhaltige und wertvolle Welt für Kinder und bieten unseren Handelspartnern richtungsweisende und fortschrittliche Konzepte.

Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, welches Innovation und Exzellenz in all unseren Prozessen sowie unsere globale Reichweite weiter ausbauen will.

Wenn du die Zukunft der Spielwarenbranche gestalten, unsere Marken noch bekannter machen und dich mit Proaktivität, Agilität und Offenheit immer wieder neu erfinden willst, dann bist du bei Toynamics genau richtig.

 

Das bringt dein Job – Kundenkontakt und Abwechslung
  • Du bearbeitest engagiert und zuvorkommend alle Anfragen, Anforderungen und Beschwerden unserer Kunden in Bezug auf Produkte, Qualität und Lieferung.

  • Du erfasst die eingehenden Aufträge und stellst eine termingerechte Auftragsabwicklung sicher – vom Angebot bis zur Abrechnung.

  • Du koordinierst den Versand der Waren, inkl. anfallender Verzollungen und hast die Bearbeitungszeiten und Lieferdaten stets im Blick.

  • Du bearbeitest Retouren und Reklamationen unserer Kunden serviceorientiert und zuverlässig.

  • Du unterstützt unseren Vertrieb bei der Nachverfolgung der Angebote und bietest dem Kunden einen umfassenden After-Sales Service.

Das brauchen wir – Servicementalität und Eigeninitiative
  • Du kannst auf eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich zurückgreifen.

  • Du kannst auf mehrjährige Erfahrungen im Customer Service/ Vertriebsinnendienst und/oder Vertriebssachbearbeitung zurückblicken oder besitzt ähnliche, relevante Kenntnisse.

  • Ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind ein Teil der Persönlichkeit

  • Du zeigst Kommunikations- und Kontaktstärke im Umgang mit internen und externen Schnittstellen und Gespür für die Kommunikation mit unseren internationalen Kontakten.

  • Teamfähigkeit und Flexibilität sind für dich dabei unerlässlich.

  • Du kannst auf gute Englischkenntnisse zurückgreifen, die dir bei der Erreichung unserer gemeinsamen Ziele helfen.

  • Die MS-Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint) sind für dich Tools deiner täglichen Arbeit.

 

Das bieten wir – Abwechslung und Sicherheit

  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit etwas Neues aufzubauen in einem expandierenden, aber familiären Unternehmen runden wir ab mit einer fortschrittlichen und dynamischen Arbeitsumgebung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. 

  • Mit vielseitigen Mitarbeiterbenefits wie z.B. flexiblen Arbeitszeiten, Homeofficelösungen, einer attraktiven betriebliche Altersvorsorge, sowie kostenlosen Snacks und Getränken belohnen wir deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten.

  • Starre Hierarchien suchst du bei uns vergeblich. Bei uns hast du die Chance deine Ideen aktiv einzubringen und maßgeblich den Erfolg des Unternehmens zu fördern.

Starte jetzt deine Karriere bei uns!

Spricht Dich diese Herausforderung an? Dann sende uns per Email [PDF] deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Toynamics Europe GmbH • Corinna Rüdiger • Alsfelder Straße 41, 35325 Mücke / Groß-Eichen

per Email: career@toynamics.com