Social Media Kooperationen

Liebe Influencer und Blogger,

vielen Dank für euer Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Da wir nahezu täglich Anfragen erhalten, möchten wir ein wenig strukturierter mit euch arbeiten. Hierzu haben wir ein kleines "How to" für euch vorbereitet. So können wir sichergehen, dass wir alle benütigten Informationen bereits in der ersten Email erhalten. Das verringert nicht nur die Nachfragezeit, sondern beschleunigt auch die Beantwortung aller Anfragen.

1. Bewerben könnt ihr euch per Email unter: kooperation@hapetoys.eu

2. Betreff der E-Mail : Social Media Kooperation + (Euere Social Media Seiten)

Bitte vergesst nicht, eure Kanäle zu verlinken (URL von Webseite, Instagram Profil, Facebook Profil, Youtube Channel).

3. Teilt uns euren Kooperationsansatz mit. Ob Gewinnspiel, Produktvorstellung, Test, Posting, Unboxing oder Stories. Je konkreter, desto besser.

4. Schaue doch einmal vorab in unseren Katalog: Findest du Spielzeuge, die dich besonders ansprechen? Teile uns dies am besten gleich mit - zusätzlich das Geschlecht und das Alter eurer Kinder:

5. Erhältst du eine Zusage, bitten wir dich um folgende Hinweise:

-> Bitte kennzeichne deine Postings entsprechend (Anzeige, Werbung, etc.)

-> Bitte sende uns einen Link + Screenshot, sowie Statistiken nach der Veröffentlichung

-> Bitte markiere unsere Social Media Kanäle und benutze ggf. die Hashtags #ilovehape #hape #hapetoys:

Instagram: https://www.instagram.com/hapedeutschland/

Facebook: https://www.facebook.com/HapeDeutschland/

Wir freuen uns auf eure Zusammenarbeit!