Assistenz des Firmeninhabers -

Schwerpunkt Marketing (m/w/d)

 

Zur Verstärkung unseres Teams ab sofort gesucht! Hast du Interesse an einer abwechslungsreichen und kreativen Herausforderung in der Spielwarenbranche? Dann komm zu uns! Sorge mit uns für leuchtende Kinderaugen!

Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Langfristig wird die Positionierung als Global Marketing Manager (m/w/n) angestrebt

  • Eigenständige Organisation und Strukturierung von neuen Projekten und Kooperationen

  • Mitwirkung und Entwicklung der Brand- und Produktvermarktungsstrategie sowie Mitwirkung bei der strategischen Konzeption und operativen Umsetzung der geplanten Marketingmaßnahmen

  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in einem multifunktionalen Team

  • Vereinheitlichung von Prozessen und Prozessdokumentationen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern/ -innen und Controlling-Tätigkeiten mit wöchentlichen Reports

  • Durchführung von qualitativen und quantitativen Marktforschungen sowie Auswertung und Präsentation der Ergebnisse vor dem Management

  • Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen

 

Wir setzen voraus:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im stellenbezogenen Kontext

  • Gute Fähigkeiten im vernetzten u. analytischen Denken bei komplexen Sachverhalten

  • Globale Reisebereitschaft (90%) und Fremdsprachenaffinität (Arbeitsstandorte: China, Deutschland, Schweiz und an temporären Projektstandorten)

  • Die Integration in ein bestehendes Team ist uns ebenso wichtig wie deine Fähigkeit, eigene Projekte leiten zu können. Multikulturalität ist bei uns nicht nur ein Begriff, sondern gelebter Alltag.

  • Du bringst erfrischende Ideen mit ein und blickst über den eigenen Tellerrand hinaus und willst dich innerhalb der Unternehmensgruppe weiterentwickeln.

  • Neben deiner Kreativität und deinem Engagement besitzt du auch Organisationstalent, um alle Ideen auf effektivstem Weg zu realisieren.

  • Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. internationales Studium mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung, Controlling oder Marketing ist von Vorteil.

 

Wir bieten Dir:

  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit etwas Neues aufzubauen in einem expandierenden, aber familiären Unternehmen runden wir ab mit einer fortschrittlichen und dynamischen Arbeitsumgebung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. 

  • Mit vielseitigen Mitarbeiterbenefits wie z.B. flexiblen Arbeitszeiten, Homeofficelösungen, einer attraktiven betriebliche Altersvorsorge, sowie kostenlosen Snacks und Getränken belohnen wir deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten.

  • Starre Hierarchien suchst du bei uns vergeblich. Bei uns hast du die Chance deine Ideen aktiv einzubringen und maßgeblich den Erfolg des Unternehmens zu fördern.

Starte jetzt deine Karriere bei uns!

Spricht dich eine der Herausforderungen an? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF gerne per E-Mail zu. Bitte denke an die Nennung deiner Gehaltsvorstellung.


Wenn keine passende Stelle für dich dabei ist, kannst du uns gerne eine Initiativbewerbung zusenden. Wir prüfen umgehend, ob deine Erfahrungen und dein Talent an anderer Stelle bei uns einsetzbar sind. Anderenfalls nehmen wir dich auch gerne in unseren Bewerber-Pool auf und melden uns bei passender Gelegenheit.


Toynamics Europe GmbH • Jessica Müller • Alsfelder Strasse 41, 35325 Mücke / Groß-Eichen

per E-Mail: career@toynamics.com

© 2019 Toynamics Europe GmbH - Alsfelder Straße 41 - 35325 Mücke          E-Mail: career@toynamics.com              Telefon: +49 (0) 6400 9587 0